Gäste

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine von mir in das folgende Formular eingegebenen Daten von der Ferienwohnung zur Mühle für interne Zwecke elektronisch gespeichert werden dürfen. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.2.222.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Sven Sven schrieb am 16. August 2017 um 21:39:
Es war sehr schön und gemütlich.. Gern wieder
Arnaud Arnaud schrieb am 4. August 2017 um 11:47:
Wir haben ein schönes Wochenende bei Friedhelm gehabt, die Wohnung ist wie man sie auf den bildern sieht. Es ist sauber, sehr ruhig und man findet alles was man braucht
Zukunft8000 Zukunft8000 schrieb am 18. Juni 2017 um 23:20:
Angenehmer Kurz-Urlaub in netter Umgebung. Der Gastgeber war sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns alles erklärt. Die Lage ist perfekt, weil nahe an der Autobahn gelegen und trotzdem sehr ruhig. Vom Balkon hat man einen schönen Blick in den Garten bzw. die Natur. Küche und Esszimmer sind in einem großen Raum und bieten ausreichend Platz für vier Personen. Alle Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Handtücher und Bettwäsche waren sauber. Es gibt WLAN und TV. Das Bad wurde teilweise erneuert. Die Rollos von Schlafzimmer und Küche sind automatisch. Sogar ein Parkplatz für PKWs ist vorhanden. Das Klapp-Bett-Sofa war für unsere zwei Kinder (13&10 Jahre) etwas schmal ca. 1,40m.
Administrator-Antwort von: admin
Mittlerweile steht zusätzlich noch ein weiteres Klappbett (2,00 x 0,90 m) zur Verfügung. Das Fenster im Bad verfügt nun auch über einen elektrisch betriebenen Rolladen.
Janine Janine schrieb am 4. Mai 2017 um 11:45:
Die Familie, insbesondere Friedhelm waren super freundlich! Leider waren wir beruflich in der Gegend und konnten gar nicht alles auskosten. Ausstattung und Service sind top. Die Gegend drumherum ist ruhig und wunderschön. Der Balkon der Ferienwohnung läd zum Verweilen ein. Preis und Leistung haben eigentlich 6 Sterne verdient!